B 25 (701 - 750)
» 501-550 | » 551-600 | » 601-650 | » 651-700 | » 701-750 |
» 751-803 |
= vor 1949 ausgesondert | |
= ab 1949 zur BVG-Ost | |
= ab 1949 zur BVG-West |
Wagennr. |
Hersteller/ Baujahr/ Typ |
verbleib nach 1949 |
Bemerkungen |
Foto |
Fotoerklärung |
701 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2040) |
||
702 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2043) |
Linie 4 - Dimitroffstraße 1962 - © Joachim Kubig, Sammlung Sigurd Hilkenbach |
|
703 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
704 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1965 verschrottet |
||
705 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1966 verschrottet |
||
706 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1950 zum B 24/50 (706) |
||
707 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1965 verschrottet |
||
708 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2010) |
||
709 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2017) |
||
710 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1964 verschrottet |
||
711 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2004) |
Linie 72 1951 - © Lothar Idziak, Sammlung Sigurd Hilkenbach |
|
712 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2019) |
||
713 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2023) |
||
714 |
?? 1926 B 25?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2015) |
||
715 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2056) |
||
716 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1965 zum Spielplatz Tempelhof (716) |
||
717 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
718 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
719 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1966 verschrottet |
||
720 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1965 verschrottet |
||
721 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2009) |
||
722 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1966 verschrottet |
||
723 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1965 verschrottet |
||
724 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1964 verschrottet |
||
725 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2016) |
||
726 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2051) |
||
727 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
728 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2014) |
||
729 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1964 verschrottet |
||
730 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
731 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1965 verschrottet |
||
732 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2048) |
||
733 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1966 verschrottet |
||
734 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
735 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2041) |
||
736 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1964 verschrottet |
||
737 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1966 verschrottet |
||
738 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2045) |
||
739 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
740 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2060) |
Linie 87 - Rahnsdorf 1954 - © Joachim Kubig, Sammlung Sigurd Hilkenbach |
|
741 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2022) |
||
742 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
743 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1963 zum BE 59/2 (2049) |
||
744 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2011) |
||
745 |
?? 1926 B 25 |
BVG-Ost |
1960 zum BE 59/2 (2018) |
||
746 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
|||
747 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1965 verschrottet |
||
748 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1966 verschrottet |
||
749 |
?? 1926 B 25 |
BVG-West |
1966 verschrottet |
||
750 |
?? 1926 B 25 |
1945 Kriegsverlust |
» 501-550 | » 551-600 | » 601-650 | » 651-700 | » 701-750 |
» 751-803 |